Archiv der Kategorie: Allgemein

Fertig !! – Das Schul-Archiv (1992 – 2020)

Da 2020 die Carmen Sylva-Schule ein anderes Homepage-System gewählt hat, können ehemalige Schüler und Kollegen nicht mehr wie gewohnt auf die seit Jahrzehnten eingestellten Bilder aus ihrer Schulzeit zugreifen. Daher habe ich mich entschlossen, nach der schriftlichen Erlaubnis des Ministeriums, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fertig !! – Das Schul-Archiv (1992 – 2020)

Tschüss WordPress – und Hallo ClassicPress

Seit 2010 habe ich auf WordPress meine Schulhomepage bis zur meiner Verabschiedung 2020 betrieben. Leider ist dieses CMS im Laufe der Jahre immer fetter und langsamer geworden, so dass ich schon beinahe die Lust daran verloren habe. Zunächst glaubte ich, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tschüss WordPress – und Hallo ClassicPress