🎄 Weihnachten in 🦠-zeiten

💕 Liebe Kollegen – liebe Schüler & Ehemalige!

Ich grüße euch alle herzlich und wünsche schöne Feiertage trotz der prekären aktuellen Gesundheitslage. Meine Weihnachtspost ist spätestens gestern als Email an viele von euch gegangen, mit denen ich noch einen engen Kontakt und sogar schon Rückmeldungen bekommen habe, sogar von Eltern. Alle anderen seien hiermit auch gegrüßt.

Wir ihr auch, vermisse ich besonders den persönlichen (echten) Kontakt und so habe ich seit Monaten meine früheren Kollegen nicht mehr in die Arme nehmen können. Besonders auf das schöne Weihnachtsessen mit dem noch schöneren 😉 Schrottwichteln mussten wir auf das Schmerzlichste verzichten. Mal sehen, ob wir das 2021 nachholen können.

Bis dahin freue ich mich über Lebenszeichen, die auch hier über die Homepage getätigt werden können. Bleibt alle gesund, beachtet die Hygieneregeln, so werden wir diese Zeit auch meistern.
Herzlichst Helmut & Helmut Schneider-Siebert

Über Helmut Schneider-Siebert

Wichtig in diesen 🦠-Zeiten: Bleibt | Bleiben Sie gesund! 👋
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.