Hurra! Die erste WebCam für Montabaur

Endlich! könnte man sagen..
Der Firma URSA-Chemie im Gewerbegebiet «Alter Galgen» ist es zu verdanken, dass Montabaur ab Dezember 2021 all seine Reize der übrigen Welt offenbaren kann.
Die Kamera, die alle 10 Minuten Photos in Spiegelreflexqualität liefert, ist nach Süden ausgerichtet, so dass die Sonnenuntergänge (über den rechten Bildrand hinaus) leider nicht zu sehen sind. Dafür aber mein Haus (!), wenn man weiß wo…

➙ TIP: Nach dem Aufruf der URL im Browser das Bild anklicken, das scharfe, etwas kleinere zeigt sich, dann (rechter Mausklick) dieses Photo in einem neuen Tab (Fenster) öffnen.. Die Vergrößerung ist enorm und je nach Witterung kann man fast bis nach Paris sehen..

➙ WebCam Montabaur

Über Helmut Schneider-Siebert

Wichtig in diesen 🦠-Zeiten: Bleibt | Bleiben Sie gesund! 👋
Dieser Beitrag wurde unter Montabaur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.